Der neue Blog
 



Der neue Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   last.fm
   Die Homepage
   MySpace

http://myblog.de/noiseconspiracy4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bye-Bye...

...sagen uns einmal wieder zwei großartige Bands Die Rede ist von Endstand und Modern Life Is War. Ob der Abschied nun für immer ist weiß man ja nie so genau, doch zumindest bei MLIW klang es doch ganz gewaltig danach.

Desweiteren sind erstaunlich viele Namensänderungen zu melden: Kill.Kim.Novak heißen nach ihrem Rechtsstreit mit den Anwälten voooon  - ja 3x dürft ihr raten vom wem ^^  - nun andorra~atkins. The Lost Patrol Band hatte wohl auch die Nase voll davon, sich ihren Namen mit einer weiteren Band zu teilen und nennt sich nun Invasionen. Weitere, für nicht-schwedischsprechende Bevölkerungsteile etwas nachteilige Änderung: Sie singen jetzt in schwedisch! Nachzuhören ist das ganze auf ihrer MySpace-Seite,und obwohl ich die Texte nun natürlich leider nicht mehr verstehe, gefällts mir  

Negative haben mittlerweile den nachfolger von Sir Christus bekannt gegeben: Der gute Mann heißt Gary und sieht zumindest mal sehr sympatisch aus: Klick!

Für weitere Informationen zu den genannten Bands klickt mal hier vorbei:

Negative

Modern Life Is War

Endstand

Invasionen

andorra~atkins

17.4.08 20:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung